24.03.2013

immer wieder Sonntags..

Die liebe liebe Sonne hat mich heute morgen sanft aus dem Land der Träume geholt und voller Tatendrang hab ich nochmal tollen Lippenbalsam hergestellt...


Nein leider haben sie nicht unbedingt den Geschmack , mit dennen ich sie beklebt habe ;) Ist leider nur reine Deko ;)



Letztes Wochenende kam meine Mama mit Mann zu besuch und hat mir die tollste Überraschung seit langem gemacht... Eine Brother Innov-Is 10!!! Wie geil ist das denn??? Einfach mal so  eine Nähmaschine geschenkt bekommen...Wahnsinn, ich war so baff... und musste gleich ...


 .... einen Plüschmorgenstern nähen... gefunden auf Natron und Soda

  

 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :)


1 Kommentar:

Frau Herzblut hat gesagt…

Yaaaaah....wie toll! Der Plueschmorgenstern!!! Das war bestimmt ganz schoen fummelig!?

Herzlichen Glueckwunsch zur NaehMa und liebsteste Sonntagsgruesse! <3