11.09.2013

hallo Herbst!

Hach, endlich fängt meine Lieblingsjahreszeit an!
Leuchtende Farben in rot, Orange, Braun und gelb nimmt man jetzt nochmal richtig wahr und erfreut sich an ihnen. Zuhause wirds behaglich und kuschelig, wenn man einen Tee aus dem Lieblingsteeladen "Sternschnuppe" aufbrüht und sich mit selbst genähten Fleeceballerinas die Stimmung wärmt...

Hallo Herbst, Ich liebe Dich!

                                      



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da einzige gute an den Herbst, ist das Bedürfniss sich unter einer muckeligen Decke, mit irgendwas Dampfendes und einem guten Buch auf die Couch/Sofa zu legen!! =) GLG Dany

Frau Herzblut hat gesagt…

Huhu du.

Danke für deine lieben Worte...
...und ich mag den Herbst auch sehr gern. Ich find ihn irgendwie romantisch auf seine Art und Weise. Er ist verspielt, bunt und ein bisschen wehmütig. ..so richtig bittersüß halt.

Als Floristin hab ich das letzte Mal 2007 gearbeitet. Neenee. Ich bin Soldatin. Aber seit dem ich Sophia habe jetzt nur noch im " Innendienst".

Deine Ballerinas sehen übrigens schön kuschelig aus♥